Spinal Pulsing

Wenn
Lebensenergie in der Wirbelsäule ungehindert fließt und pulsiert, dann sind unsere Wahrnehmung, Gefühle und Handlungen einfach und klar.

Unsere Wirbel enthalten die unbewussten Anteile unserer Psyche, auch diejenigen Dinge, die wir schon in dieses Leben mitgebracht haben (Karma). Beim Spinal Pulsing nutzen wir den Heileffekt des Pulsschlages und bringen ihn in jeden einzelnen Wirbel, lösen Schocks, die vielleicht bei Geburt, Unfällen oder in früheren Leben erfahren wurden, und bewirken, dass alle Wirbel wieder harmonisch miteinander in Resonanz schwingen.

Mit Hilfe von Farben, Tönen und einer Reflexpunktmassage, erreichen wir die Informationen, die in der DNA Struktur unserer Zellen gespeichert sind.

Spinal Pulsing wirkt wie ein Lichtimpuls im Nervensystem und schafft so Bewusstheit. Dadurch lockert sich das enge karmische Netz vieler Generationen und tiefe Entspannung führt uns nach Innen. Dort erwartet uns eine Dimension voller Zauber und neuer Möglichkeiten.